Referenzen für Dreh- und Schiebetore in Mülheim-Kärlich

Einbaubeispiel Drehtor in Mülheim-Kärlich

elegante Absicherung

Hier wurde eine zweiflügelige Brix-Drehtoranlage in Mülheim-Kärlich im "Arcada" Stil in fenstergrau (RAL 7040) mit einer diagonal gerillten Füllung montiert. Das Drehtor verschließt über eine Breite von 3300mm und besitzt eine effektive Torhöhe von 1600mm. Die schwungvollen Arcada-Torbögen wirken einladend und betonen Eingang und Einfahrt. Brix-Arcada-Tore sind außerdem ein beliebter Sichtschutz.

Einbaubeispiel Schiebetor in Mülheim-Kärlich

schlicht und effizient

Diese Brix-Schiebetoranlage schließt ein Industriegelände in Mülheim-Kärlich über eine Breite von 7000mm sicher ab. Das freitragende Schiebetor aus hochfesten Aluminium-Systemprofilen mit Stabfüllung 40x20 mm wurde natur eloxiert (A6/C0). Zusätzlich montiert wurde eine Zackenleiste als Übersteigschutz. Brix Objekt- bzw. Industrietore bieten optimale Torlösungen mit Stäben oder Gittern - ohne Kompromisse in Technik und Funktion, mit sicheren Beschlägen und widerstandsfähiger Farbbeschichtung und sind mit allen erforderlichen Sicherheitseinrichtungen lieferbar.