Referenzen für Dreh- und Schiebetore in Weißenthurm

Einbaubeispiel Schiebetor in Weißenthurm

zuverlässige Absicherung über die volle Breite

Hier die Zufahrt zu dem Betriebsgelände eines großen Herstellers von Verpackungsmittel in Weißenthurm. Diese 2000mm hohe Brix-Aluminium Schiebetor-Anlage in ultramarinblau (RAL 5002) sichert freitragend die Einfahrt über eine Breite von 10600mm. Durch seine Materialeigenschaften ist Aluminium besonders gut geeignet für optisch leichte Toranlagen. Sie erzielen mit Brix-Anlagen lichte Durchfahrtsbreiten von bis zu 19 Metern, bei Doppelauslegung sogar 32 Meter.

Einbaubeispiel Schiebetor in Kettig

Sicherheit first

Für einen Energieversorger in Kettig südlich von Weißenthurm wurde hier eine Brix Schiebetoranlage zur Absicherung seines Betriebsgeländes montiert. Die Anlage sichert über eine Breite von 6500mm und eine Höhe von 2000mm. Ansichtsgleich wurde eine Nebentüre 1000x2000mm verbaut. Brix Schiebetoranlage stehen für schlichte aber optimale Torlösungen mit Stäben oder Gitter - ohne Kompromisse in Technik und Funktion, mit sicheren Beschlägen und widerstandsfähiger Farbbeschichtung. Als Objekt- bzw. Industrietor sind sie mit allen erforderlichen Sicherheitseinrichtungen lieferbar.